Erfolgreicher Abschluss der Grundausbildung

Der Technische Zug und die Fachrguppen freuen sich über neun neue Helfer mit Einsatzbefähigung.

Nach drei harten Wochenenden bei der Zentralen Grundausbildung in Hamburg  haben sie es geschafft.

Jasmin, Andy, Daniel, Jan, Metin, Marian, Nicolas, Robin und Tim

haben mit Abschluss ihrer Grundausbildung ihre Einsatzbefähigung erlangt. Mit dieser Qualifikation dürfen Sie nun auch an Einsätzen des THW teilnehmen. Jetzt erfolgt in den Einheiten denen die Kameraden zugeteilt wurden die Fachausbildung.

Herzlichen Glückwunsch, gut gemacht.