10.07.2014, von Internet-Team

Neues Fahrzeug im Ortsverband HH-Harburg

Audi Q5 für den Weitverkehrstrupp der Fachgruppe FK

Als Ersatz für einen Landrover Discovery bekam der Weitverkehrstrupp der Fachgruppe Führung- und Kommunikation einen Q5 übergeben. Das Fahrzeug war ehemalig im LV Bayern eingesetzt. Das Fahrzeug wurde in den letzten Wochen mit weißer Folie beklebt und bekam eine Sondersignalanlage. In den nächsten Wochen wird das Fahrzeug noch mit TETRA - Digitalfunkgeräten (MRT) ausgerüstet.

Das Fahrzeug wird im Weitverkehrstrupp  für Personaltransport und Erkundungsfahrten genutzt.

Fahrzeugtyp: Q5 2.0 TFSI quattro

Erstzulassung : 2009

Kennzeichen : THW - 8596


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: