Zur Unterstützung der Feuerwehr HAMBURG schufen die Fachgruppen Schwere Bergung unseres Regionalbereiches mehrere Zugangsöffnungen zur Brandbekämpfung.

Auch wir verfolgen natürlich die aktuelle Lage zum Corona Virus aufmerksam. Derzeit geht es darum Ansteckungsketten zu unterbrechen und so die Ausbreitung so gut es geht zu verlangsamen. In diesem Zuge haben wir uns entschlossen…
Zusammen mit dem OV HH- MITTE unterstützten unsere Helfer die Polizei bei einer großangelegten Verkehrskontrolle.
Bei Sondierungsarbeiten wurde eine 500 lbs Fliegerbombe amerikanischer Bauart gefunden. Zur Unterstützung der Entschärfung befand sich auch unser OV im Einsatz.
Nach mehreren Sturmfluten in den vergangenen Tagen war ein Damm auf 15m Länge stark beschädigt worden.