Einsätze

Hamburg,
Das THW HAMBURG führte zusammen mit der Feuerwehr Abstützmaßnahmen durch.
mehr
Hamburg,
In Verbindung mit der schweren Sturmflut kam es im Bereich FINKENWERDER zu einem größeren Einsatz von Feuerwehr und THW.
mehr
Hamburg,
In Folge des Sturmtiefes ZOLTAN traf eine schwere Sturmflut die Stadt.
mehr
Eckernförde,

Der Fachzug Logistik mit seiner  Fachgruppe Logistik Verpflegung wurde am 21.10.2023 alarmiert, um in Eckernförde die Verpflegung von 300-400 Einsatzkräften sicherzustellen. Einsatzort war das Schulzentrum Eckernförde. Das Menü…

mehr
Hamburg,
Das THW HAMBURG unterstützte mit zwei Ortsverbänden die Löscharbeiten der Feuerwehr.
mehr
Wesselburen,
Zur Unterstützung bei der Brandbekämpfung wurde unsere Fachgruppe Schwere Bergung angefordert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: