Meldungsarchiv

Rostock,
Fachgruppen Wassergefahren gibt es in vielen Ortsverbänden des Länderverbandes Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig Holstein. Als übergreifende Organisation für diese Fachgruppen gibt es eine sogenannte FAG (Fach Arbeits…
mehr
Hamburg,
Einsatz, Ausbildung und Öffentlichkeitsarbeit stehen beim jährlich stattfindenden Spektakel für das THW auf dem Programm.
mehr
Hamburg,
Die Fahrzeugseilwinde des GKW I war diesmal Thema der regelmäßigen KF- Weiterbildung.
mehr
Hamburg,
Nach Ende der Sturmflutsaison überprüften LSBG, HSE und THW die Funktionsfähigkeit der Flutschutztore.
mehr
Hamburg,
Jede Helferin und jeder Helfer im THW benötigt die sogenannte Einsatzbefähigung um an Einsätzen teilnehmen zu können. Um diese zu erlangen müssen ein Paar Voraussetzungen erfüllt sein.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: