Meldungsarchiv

Elze,
Aus einer größeren Beschaffungsserie erhielten wir einen neuen Mannschaftstransportwagen (MTW).
mehr
Hamburg,
11 Teilnehmer aus den Fachzügen Führung und Kommunikation unseres THW Landesverbandes haben erfolgreich die Prüfung für das "Dienstfunkbetriebszeugnis" abgeschlossen.
mehr
Hamburg,
Nach insgesamt zwei Wochenenden konnten fünf unserer Helfer ihre Ausbildung zum Tragen von schwerem Atemschutz erfolgreich abschließen.
mehr
Hamburg,
Liebe Helferinnen und Helfer, Familien und Angehörige, Arbeitgeber, Freunde und Unterstützer des Ortsverbandes, das Jahr 2021 war rückblickend sicher durch die Pandemie geprägt, neben Einsätzen auf der örtlichen Ebene aber…
mehr
Hamburg,
Heute ist Tag des Ehrenamtes. Ein guter Anlass, um auf das wichtige gesellschaftliche Engagement aufmerksam zu machen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: