Hier folgen weitere aktuelle Meldungen zu Einsätzen, Übungen, Veranstaltungen und Ausbildungsveranstaltungen. Haben Sie Fragen, so sprechen Sie uns an.

Nur kurz vor der ersten Sturmflut der Saison führte die Stadt jetzt die jährliche Deichverteidigungsübung durch.
Zum zweiten Mal in diesem Jahr führten wir zusammen mit dem Ortsverband HH- ALTONA eine Einsatzübung durch.
Hoya,
Zusammen mit dem Havariekommando und Wasserbehörden trainierten über 140 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer die Ölschadenbekämpfung an der Küste der Länder Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein im Rahmen einer…
Neun Helferinnen und Helfer nahmen erfolgreich an der Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger teil.
Das THW HAMBURG unterstützte mit zwei Ortsverbänden die Löscharbeiten der Feuerwehr.

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche