Hollenstedt, 08.05.2023, von FGr N

Amtshilfe für den Zoll

Während ein Großteil des Ortsverbandes auf dem Hafengeburtstag im Einsatz war, leistete unsere Fachgruppe N Amtshilfe für den Zoll.

In den Nächten vom 06.05.- 08.05. war unsere Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung (FGr N) zusammen mit Kräften aus dem OV Buxtehude bei einer Großkontrolle von Zoll und Polizei im Einsatz. Es wurden insgesamt 8 Zelte aufgebaut und mit Licht und Bierzeltgarnituren ausgestattet. Des weiteren wurden Stative mit blendfreiem Licht und LED- Leuchten errichtet. Mit 3 Stromerzeugern wurde die Einsatzstelle mit Strom versorgt und zusätzlich sorgten die festverbauten Lichtmasten für die Ausleuchtung des restlichen Umfeldes. Im weiteren Verlauf waren die Kräfte des THW als technische Unterstützung vor Ort. 

Insgesamt wurden 15 Einsatzkräfte des THW eingesetzt. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: