Letzter Ganztagesdienst 2011

Ehrungen , Dienst und ein super leckeres Kaltwarmes Büffet vom feinsten.

Klarer Fall das THW Hamburg-Harburg hat sich die besten Sachen für den letzten Ganztagesdienst 2011 aufgehoben.

Unsere Köche Ulli und Toby Kosak waren schon seit Freitag nachmittag mächtig am wirbeln und zum Dienstbeginn am Samstag war allen klar, heute nachmittag gibt es wieder ein super Büffet. Doch bevor es zu Schlacht am kaltwarmen Büffet ging hieß es erst einmal Dienst machen.

Für Ihre 10 jährige Mitgliedschaft im THW wurde Astrid Lennartz von der FGr LOG V und unser Ausbildungsbeauftragter Klaus-Dieter Skjöth geehrt. Nach eine kurzen Ansprache übernahmen die Einheiten den Dienst. 

Ab 13:00 Uhr verwandelten sich Garagenspuren, Werk-und Übungsraum sowie der Kameradschaftsraum in eine gemütliche Weihanchtliche Lokalität. Nach der Wahl des neuen Helfersprecher Duos Thorsten Jakob / Matthias Tybussek und der Absolvierung einer Geschicklichkeitsaufgabe war es dann endlich soweit.  Um 16:00 Uhr erklärte unser Koch Ulli Kosak mit den Wort...guten Appetit das Büffet für eröffnet und konnte sich sogleich nicht vor dem Anstrum retten und musste von Kräften der FGr LOG V unterstützt werden.

Der harte Kern aus OV Stab, Fgr LOG und teilen der Bergungsgruppen feierten und knobelten noch bis weit nach 23.00 Uhr als der letzte Esser verkündete jetzt geht nichts mehr. Unser Kochteam Ulli und Toby waren zufrieden und glücklich.

Vielen Dank an unsere beiden Spitzenköche. Das beide den blauen Stern des THW verdient tragen, haben Sie mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt. 


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: