Eckernförde,

Sturmflut OSTSEE: Verpflegung für den Einsatz

Der Fachzug Logistik mit seiner  Fachgruppe Logistik Verpflegung wurde am 21.10.2023 alarmiert, um in Eckernförde die Verpflegung von 300-400 Einsatzkräften sicherzustellen. Einsatzort war das Schulzentrum Eckernförde. Das Menü des Abends war geschnetzeltes vom Geflügel  in einer Käse-Sahne-Soße. Das ganze gab es auf Porzellan und mit richtigem Metallbesteck, da auch im THW das Ende des Mehrweggeschirrs gekommen ist. Der neue Geschirrspüler der Fachgruppe kam auch zu seinem Ersteinsatz. 

 

Stärke :  1/2/7//10

 

Eingesetzte Fahrzeuge: 

 

MTW ZTr

 

MTW FGr

 

KüKW + Abhänger

 

LKW Lbw + Anhänger Lbw

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: