Hamburg,

Unterstützung Harburger Binnenhafenfest

THW unterstützt das 15. Harburger Binnenhafenfest mit Kommunikation und Beleuchtung

Auch in diesem Jahr ist das THW Hamburg-Harburg beim Harburger Binnenhafenfest mit dabei. Zum 15. Mal fand dieses im Bereich des sich doch gerade in den letzten Jahren sehr gewandelten Harburger Binnenhafens statt.

Die Fachgruppe Führung und Kommunikation unterstützte wie schon seit Jahren das DRK Hamburg-Harburg bei der Kommunikation des Rettungsdienstes mit ihrem FüKomKW.

Die Fachgruppe Beleuchtung errichtete eine Sicherheitsbeleuchtung, die im Falle eines Stromausfalles den Besuchern die Fluchtwege beleuchten sollte , im Bereich Lotsekai und Zitadellenstraße.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: