Unterstützung Zollkontrolle

Der Technische Zug Hamburg-Harburg unterstützte das Hauptzollamt Hamburg Hafen bei einer Kontrolle auf der Raststätte Stillhorn im rahmen der Amtshilfe

Im Rahmen einer Zollkontrolle des Hauptzollamtes Hamburg Hafen unterstützte die Fachgruppe Beleuchtung und weitere Teile des Technischen Zuges den Zoll bei einer Kontrolle auf der Raststätte Stillhorn an der Autobahn 1. Die Einheiten stellten Vormittags zwei Zelte zur Fahrzeugkontrolle zur Verfügung und bauten am späten Nachmittag Beleuchtung auf, um die Kontrollstelle auszuleuchten. Der Einsatz endete mit der Widerherstellung der Einsatzbereitschaft gegen 21:00 Uhr.

Eingesetzte Fahrzeuge und Personal:

MKW und Lima Fgr. Beleuchtung

LKW SEB ABC mit 50kVA 2. Bergungsgruppe