Nach einer turbulenten Saison mit insgesamt zwei einsatzbedingten Schließungen führten wir am Sonntag die Wartung der Flutschutztore in unserem Bereich durch.
Auf Anforderung der Stadt Hamburg unterstützte die Fachgruppe Führungsunterstützung eine Bürgerinitiative bei der Vermittlung von privaten Unterkünften an Vertriebene aus der Ukraine.
Elze,
Aus einer größeren Beschaffungsserie erhielten wir einen neuen Mannschaftstransportwagen (MTW).
Zusammen mit allen HAMBURGER Ortsverbänden und Unterstützung aus dem Umland wurde die Notunterbringung in der SCHLACHTHOFSTRASSE mit Duschcontainern und Waschmöglichkeiten ausgestattet.
Aufgrund der aktuellen Lage in der UKRAINE wurden durch unseren Ortsverband zwei Sporthallen mit 150 Feldbetten ausgestattet.