Hier folgen weitere aktuelle Meldungen zu Einsätzen, Übungen, Veranstaltungen und Ausbildungsveranstaltungen. Haben Sie Fragen, so sprechen Sie uns an.

Unser Technische Zug unterstützte die Grundausbildung der Freiwilligen Feuerwehr für den Bereich HARBURG.
Am Nachmittag zog ein angekündigtes Unwetter über HAMBURG und sorgte lokal für Starkregen und Gewitter.
Um noch offene Fachausbildungen abzuschließen, führten Teile des Technischen Zuges am Wochenende eine Einsatzübung mit dem Einsatz- Gerüst- System durch.
Auf der Anfahrt zum Landesjugendlager befindliche Kräfte leisteten Hilfe nach einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen.
Alle drei Züge unseres Ortsverbandes waren an der Ausrichtung des 835, Hafengeburtstages beteiligt und zeigten vier Tage lang, was Ehrenamt kann.

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche