Hier folgen weitere aktuelle Meldungen zu Einsätzen, Übungen, Veranstaltungen und Ausbildungsveranstaltungen. Haben Sie Fragen, so sprechen Sie uns an.

Zwei Technische Züge aus den Ortsverbänden ALTONA und HARBURG führten jetzt eine kombinierte Einsatz- und Ausbildungsübung durch.
Insgesamt 28 Helferanwärter und -anwärterinnen legten jetzt erfolgreich ihre Grundausbildungsprüfung ab.
Bad Nenndorf,
Teile des Technischen Zuges führten jetzt eine standortverlagerte Ausbildung auf dem THW- Übungsgelände in BAD NENNDORF durch.
Pirna,
Unsere Fachgruppe Wassergefahren unterstützte die jährliche VIP- Tour der THW- Helfervereinigung PIRNA.
Meckesheim,
Um auch in brenzlichen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, übernahm die Fachgruppe Log- V jetzt einen neuen Tiefkühlanhänger.

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche